Musical Kids feiern Samstag Premiere

Anzeige
Schlüsselszene aus dem neuen Stück: Die Inquisitoren bedrohen Leonarda und ihren Vater. (Foto: Magalski)
Gesang, Tanz und Schauspiel - diese drei Dinge sind jedes für sich schon eine anspruchsvolle Sache. Die Musical Kids Selm stehen ab Samstag mit dem kompletten Programm auf der Bühne. Im Bürgerhaus Selm präsentieren sie das Rock-Mystical "Löwenherz - Leonarda und das magische Amulett".

Vierzehn Darsteller im Alter zwischen zwölf und achtzehn Jahren stehen ab Samstag im zweiten Projekt der Musical Kids im Rampenlicht. Im Mittelpunkt: Leonarda. Das Mädchen wird von der Inquisition verfolgt, schafft aber mit einem magischen Amulett die Flucht. Ihr Vater hat weniger Glück, ihm droht der Scheiterhaufen. Leonarda muss für seine Rettung in die Vergangenheit reisen, doch diese Aufgabe ist nicht ohne Gefahren. Leonardas stärkster Gegner dabei ist die eigene Angst und das Mädchen muss sich entscheiden: Ist sie ein Löwenherz oder ein Hasenfuß?

Karten an der Abendkasse

Die erste Vorstellungen ist heute um 19 Uhr im Bürgerhaus. Weitere Vorstellungen sind Sonntag, 8. Januar, um 11 Uhr und 16 Uhr. Montag um 8.30 Uhr gibt es eine Vorstellung für Schulklassen. Karten gibt es an der Abendkasse zum Preis von 12 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Kinder und Jugendliche ohne eigenes Einkommen. Telefonische Kartenreservierung unter der Nummer 02592 / 24 20 4. Kurzfristige Zusagen für die Schülervorstellung sind ebenfalls noch möglich.

Thema "Theater" im Lokalkompass:
> Haargel macht Jan zum Löwenkönig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.