Musicalstar Carl Ellis zu Gast im Lüner Hospiz

Anzeige
das Lüner Hospiz am Wallgang
Lünen: Hospiz am Wallgang | Wieder zu Gast in Lünen.

Bereits im letzten Jahr begeisterte Carl Ellis im Rahmen seiner Grateful-Tour mit seinen Konzerten auf Cappenberg und in der Lüner St.Georg Kirche.

Heute besuchte der Musical-Star aus London als Vorbereitung für ein Benefiz-Konzert das Lüner Hospiz am Wallgang.


Hospizleiter Sebastian Roth führte ihn durch das Haus und erste Überlegungen für einen möglichen Konzerttermin konnten gemacht werden.

Zu diesem kleinen aber doch sehr besonderen Konzert für die Gäste, Angehörige, Mitarbeiter und Ehrenamtliche des Hospizes wird Len Mette Carl Ellis auf der Gitarre begleiten.

Als “warm up” für Carl Ellis wird eine junge Sängerin aus Lünen singen: Tamara Schlaak.
Sie ist Schülerin der Musikschule Lünen und hat schon des öfteren für die Gäste des Hospizes gesungen.

Vielen Dank an Daniel Magalski, der den Kontakt zu Carl Ellis hergestellt hat.

(http://www.carlellismusic.com/)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.