Owerstolz rockt das Lükaz

Anzeige

Die Zeit des Wartens hat endlich ein Ende

für die vielen Fans der Kohlenpott-Punk-Rock - Band aus Lünen. Am Freitag ist es wieder soweit „Owerstolz“ live im Lükaz. Um 20 Uhr beginnt die Veranstaltung. OWERSTOLZ supportet neben ZEROD und CONCEPTOR die legendäre Punkband „THE IDIOTS“. Die vielen Fans dieser Band, die mal als extremste Punkband Deutschlands galt, können sich auf die Präsentation des neuen Albums „GOTT SEI PUNK“ freuen.
Die Band OWERSTOLZ spricht nicht nur mit ihrer Musik viele Fans an , auch das von ihr gelebte Bandmotto Family, Love and Friendship lässt sie bei den Fans gut ankommen, das kann man auf den Konzerten von Owerstolz immer wieder erleben. Owerstolz hat eine große Fangemeinde, das machten die letzten Konzerte der Band sehr deutlich. Ob es im Lüner „Bikers Home“ in der Music Hall des „Das Greif“ beim „Motorrock Festival „ in Werne oder beim support von „Onkel Tom“ im Lükaz war.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.