Pfarrer Gluche geht...

Anzeige
Lünen: St. Marien-Hospital | und damit leider auch die Stelle eines evangelischen Seelsorgers im St. -Marien-Hospital. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete sich deswegen Pfarrer Hartmut Gluche nach 10 Jahren als Seelsorger, am heutigen Freitag vor rund 150 anwesenden Personen, in einem Gottesdienst in den wohlverdienten Ruhestand. Vor Mitarbeitern des Krankenhauses und vielen anderen Gästen lobte er die gute Zusammenarbeit mit den Funktionsabteilungen und freute sich über die Anerkennung, die er für seine Arbeit erhielt.
Ein besonderer Dank galt den ehrenamtlichen Helfern des Organisationsteams für die Gottesdienste. Auch wenn Pfarrer Gluche geht, sein Wirken wird allen in Erinnerung bleiben. Leben Sie wohl!
Fotorechte: Carsten Grunwald
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.