Reiner Umlandt & Friends zu Gast in der „Alten Kaffeerösterei“ in Lünen

Anzeige
Die Cafébar & Bistro war am Samstag einmal mehr Mittelpunkt der kulturellen Veranstaltungen in der Alten Kaffeerösterei. Am Samstag konnte man dort feine Musik in angenehmer Atmosphäre genießen. Reiner Umlandt & Friends unterhielten das Publikum mit einem vielfältigen musikalischen Programm. Gespielt wurde, was Spaß machte, von Bossa Nova über Samba zum gefühlvollen Blues bis hin zu alternativer Musik. Quasi eine Reise durch die Musikgeschichte konnten die Gäste bei dieser gelungen Veranstaltung genießen.
Reiner Umlandt & Friends ist ein loser Zusammenschluss von Musikerinnen und Musikern.

Tenorsaxophon: Dhara
Gesang und Slidegitarre: Martin Herrman
Gesang und akustische Gitarre: Reiner Umlandt
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.