Ruhrgebietskunst

Anzeige
Lünen: Lünen |

Größte Onlinekunstgalerie des Ruhrgebiets ist Online

Hier findet ihr eine Auswahl von 720 Bildern die ich derzeit öffentlich bei Facebook und Google+ geteilt habe. Eine Kunstvolle Reise durch unser Revier aus meinen Blickwinkel. Und es ist insgesamt nur eine kleinere Auswahl von mittlerweile mehr als 10.000 Bildern und Rohfilmmaterial die bei mir in laufe der zeit zusammengekommen sind.
Ob Fest, Veranstaltungen, Ereignisse, Industriemuseen, Menschen, Städte oder Landschaften, alles ist hier vom Revier vorhanden. Es ist ein Grundriss durch unsere Geschichten, durch unsere Heimat.

Über Jahre habe hinweg habe ich Bilder im Ruhrgebiet aufgenommen. Alles fing früher mit einer Idee von einen Selbstgemachten T-Shirt mit Ruhrgebietsmotiven an. Ich mag meine Heimat. Auch wenn es nicht immer einfach ist hier zu leben und man sich an die Landschaften gewöhnen muss. Ich bin hier aufgewachsen. Meine Heimat habe ich schätzen gelernt. Während meiner Ausbildung und auch danach bin ich an den Wochenenden, zum teil auch mit der Ruhrtopcard ( Ein echter geheimtipp für die Freizeit im Pott ) unterwegs gewesen. Habe anfangs mit meine Handys Aufnahmen gemacht. Später kamen noch ein Camcorder, eine Actioncam und eine Sony Digitalkamera dazu. Mittlerweile mache ich nicht nur Fotos sondern auch eigene Filme. Die könnt ihr auf meinen Youtube Channel oder auf meiner seit 2014 geschalteten Website www.lippeadler-city.eu sehen. Sowie auch meinen Film "Das Ruhrgebiet - eine Musikalische Reise durch unsere Region". 80 Minuten durch unser Revier. Noch zu sehen in der Mediathek von dem TV & Lernsender NRWIsion der TU Dortmund. Auch die Bilder finden bald in Galerien ihren Platz auf meiner Homepage www.lippeadler-city.eu, sobald dieses Technisch realisiert wurde von mir. Diese Fotos in Album sind eine kleine Auswahl aus mittlerweile zum teil mehr als 10000 Fotos die ich vom Pott habe. Ich habe hier diese Bilder eigens für das Album zu sogenannten HDR Fotos umgearbeitet um die Tiefe und Detailtreue sehen zu lassen. Es ist mein Vermächtnis wenn ich nicht mehr bin. Meine Bilder, Filme, Clips, Grafiken sowie meine Sichtweisen auf die Menschnen, das Revier aber auch auf die anderen Dinge des Lebens werden mein Vermächtnis sein. Viel Spass bei den Bildern von Ruhrgebietskunst.

Jedes meiner Bilder ist durch ein Wasserzeichen meiner eigenen Marke "Lippeadler-City" geschützt. Sollten Bilder Kommerziell oder Nicht Kommerziell, außer in dem von mir zur verfügung gestellten, Medien ( Facebook, Google Plus & Co. Lokalkompass) ohne meiner ausdrücklichen Genehmigung oder Namensnennung von mir gezeigt, Vermarktet, verändert oder in irgeindeiner Form zu Kommerziellen Zwecken Vervielfältigt werden ohne mich vorher zu fragen oder mit mir zu verhandeln hat dieses Straf.- und Zivilrechtliche Konsequenzen in Folge, Dieses gildet auch für Facebook ( trotz ihrer AGB ), Google inc. & Co denen ich diese Bilder zum Vorzeigen und in netzwerken zum Teilen anvertrauen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.