Sonntag haben die Geschäfte geöffnet

Anzeige
Verkaufsoffener Sonntag in der City! (Foto: Kamm)

Und schon steht der nächste verkaufsoffene Sonntag in der Lüner City auf dem Programm. Sind Sie bereit, sich am 31. Mai ins Getümmel zu stürzen und zu shoppen?

Dann los. Die Geschäfte haben wieder von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Händler und Besucher hoffen darauf, dass der Wettergott diesmal mitspielt. Beim letzten Mal ging ohne Regenschirm leider gar nichts.

Das Motto beim zweiten verkaufsoffenen Sonntags des Lüner CityRings in diesem Jahr lautet „ Lünen blüht auf“. Einkaufen, bummeln, Bekannte treffen, essen – Langeweile kommt in der Lüner City am Sonntag nicht auf.

Fans der verkaufsoffenen Sonntage können sich schon einmal die nächsten Termine des CityRings notieren:

29. August: Moonlight-Shopping
4. Oktober: Herzlich-Herbstlich-Lünen
16. Dezember: Lünen im Advent.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.