Tickets für Carl Ellis in Herne auch in Lünen

Anzeige
Carl Ellis singt im Dezember in Herne - Karten gibt es auch in Lünen. (Foto: Magalski)
Vier Tage dauerte der Vorverkauf, dann gab es keine Tickets mehr für zwei vom Lüner Anzeiger präsentierte Konzerte mit Carl Ellis im Advent in Lünen. Karten für einen Auftritt des Musical-Stars in Herne gibt es aufgrund der großen Nachfrage unserer Leser nun auch in unserer Geschäftsstelle.

Carl Ellis macht am 7. Dezember mit dem weihnachtlichen Programm seiner Grateful-Tour in der nur knapp dreißig Autominuten entfernten Sankt Barbara-Kirche an der Hofstraße in Herne-Röhlinghausen Station. Neunzig Minuten präsentiert der Musical-Star passend zur Adventszeit eine Mischung aus Gospel, Weihnachtsliedern und Musical-Hits. Unterstützung bekommt Carl Ellis wieder von Len Mette und - wenn alles klappt - von einem weiteren prominenten Gast. Erwachsene ab sechzehn Jahren zahlen fünfzehn Euro, Kinder ab sieben Jahren fünf Euro. Kinder unter sieben Jahren haben freien Eintritt. Einlass ist um 19.30 Uhr, das Programm beginnt ab 20 Uhr. Der Pfarrer der gastgebenden Kirche dürfte einigen Lünern übrigens ein Begriff sein: Theo Surrey war vor einigen Jahren als Geistlicher in der Gemeinde Herz Jesu.

Thema "Carl Ellis" im Lokalkompass:
> Konzert: Carl Ellis begeistert auf Cappenberg
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.