Vier Jahre "Young Stars in Concert" - ein voller Erfolg

Anzeige
Youngstars 2013 mit "Bring It All Back"

Lünen: Das war's. "Young Stars in Concert" feierte zum letzten Mal großen Erfolg.

Bei "Young Stars in Concert" handelte es sich um ein Konzert von Teenagern, die Songs aus verschiedenen Genres präsentierten. Veranstalterin Bianca Dominiak aus Lünen rief dieses Konzertformat im April 2010 ins Leben. Die Künstler und Künstlerinnen kamen jedes Jahr angereist, um gemeinsam auf der Bühne zu stehen und dem Publikum ein atemberaubendes Konzert darzubieten.

Nun wurde bekannt gegeben:
"Young Stars in Concert 2013" war das letzte Jahr der Youngstars.

"Wir haben uns dazu entschlossen "Young Stars in Concert 2014" abzusagen. Wir haben uns, nach langem Überlegen, aus persönlichen und familiären Gründen dazu entschlossen. Wir hatten die letzten Jahre eine wunderschöne Zeit und sind deswegen umso trauriger YSIC endgültig abzuschließen."
... heißt es im Internet von offizieller Seite aus. // Homepage // Facebook

An ein Ende der Youngstars ist jedoch nicht zu denken. Sie alle machen weiter mit der Musik.

Ob ein weiteres Musikprojekt geplant wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Wer noch nicht genug von den "Youngstars" hat, kann sich hier noch einmal das komplette Konzert aus dem Jahr 2013 anschauen:

Weitere Videos: -> YouTube

Produktion: Young Stars in Concert (YSIC) Entertainment
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.