Abiturienten rocken die letzte Schulwoche

Anzeige
Asterix und Obelix kamen zur Mottowoche am Gymnasium in Selm. (Foto: Magalski)
Rentner, die zur Schule gehen? Ist da im Unterricht etwas ganz gewaltig schief gelaufen? Nein, die Abiturienten feiern Mottowoche. So bunt war Schule noch nie!

Ob Superheld, Promi, Rentner oder Multikulti, die letzte Schulwoche wird an vielen Schulen in Lünen und Selm in tollen Kostümen absolviert. Denn wenn am Freitag die Osterferien starten, ist der Unterricht für die Abiturienten hoffentlich Geschichte. Danach wird es noch einmal richtig ernst bei den Klausuren und mündlichen Prüfungen, bevor alle mit ein bisschen Glück und dem nötigen Wissen das Abi in der Tasche haben. Der Lüner Anzeiger hat die Fotos der Party-Woche in einer ständig wachsenden Bildergalerie. Ihr seid dabei? Schreibt uns eine Mail mit der Bildnummer an redaktion@lueneranzeiger.de, wir schicken euch die Fotos gerne kostenlos zu.

Mehr zum Thema:
> Superhelden machen in Lünen Abitur
> Mit Vollgas in den Chaostag
0
1 Kommentar
11.384
Hans Werner Wagner aus Lünen | 20.03.2013 | 20:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.