Aktion: Weihnachtsbäckerei öffnet für Kinder

Anzeige
Kinder, schickt uns eure Weihnachtsbilder! Zur Belohnung geht's mit etwas Glück in die Backstube.
Stutenkerle und Plätzchenduft wecken die Vorfreude auf Weihnachten! Kinder, schickt uns bis Anfang Dezember eure Bilder und gewinnt mit etwas Glück einen Platz in der Backstube. Der Lüner Anzeiger und die Bäckerei Langhammer aus Bork laden ein in die Weihnachtsbäckerei.

Das Backen im Advent ist schon gute Tradition: Bäckermeister Andreas Langhammer öffnet auch in diesem Jahr wieder seine Backstube an der Hauptstraße in Bork. Andreas Langhammer ist ein echter Experte für Leckereien zu Weihnachten und verrät euch die süßen Rezepte der Engelchen aus der Weihnachtsbäckerei. Termin für unsere Aktion ist Mittwoch, der 10. Dezember, teilnehmen können Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren. Euren Namen, euer Alter und eine Telefonnummer schreibt ihr bitte auf die Rückseite der Bilder. Schickt eure Kunstwerke per Post direkt an den Lüner Anzeiger oder kommt mit Mama und Papa in unsere Geschäftsstelle an der Marktstraße gegenüber vom Kino in Lünen. Die Weihnachtsbilder schmücken vor dem Fest unser großes Schaufenster. Einsendeschluss für eure Kunstwerke ist der 3. Dezember. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Los entscheidet bei mehr Teilnehmern als Plätzen über die Teilnahme.

Thema "Weihnachten" im Lokalkompass:
> Weihnachtszauber lockte Gäste zum Schloss
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.