Amore Mio startet mit Knaller ins Party-Jahr

Anzeige
Freunde treffen, Spaß haben, die Nacht feiern - das gab es bei der Amore-Mio-Party am Samstag im Lükaz! (Foto: Magalski)
Volles Haus am Samstagabend bei der Amore Mio im Lükaz! Die Kult-Party war seit Tagen ausverkauft, hunderte Fans feierten das Ende der Winterpause bis in den Morgen.

Amore Mio - dieser Name ist seit achtzehn Jahren in Lünen ein Garant für volle Tanzflächen und so war das Lüner Kultur- und Aktionszentrum an der Kurt-Schumacher-Straße auch bei der ersten Party des Jahres am Samstag gefüllt bis auf den letzten Platz. Zum Start in die Saison stand nicht nur Discjockey Stefan Harder an den Plattentellern. Auri Pequea rockte als Gast an den Turntables, die Club-Djane kam extra aus Köln an die Lippe. In Lünen steigt die nächste Amore-Mio-Party am 5. März im Lükaz. Karten gibt es ab sofort, zum Beispiel im Internet.

Thema "Party" im Lokalkompass:
> Monster feierten in der Halloween-Nacht
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.