Pizzeria stand in der Nacht in Flammen

Die Pizzeria stand in der Nacht in Flammen.
4Bilder

Die Fenster sind schwarz, Scherben liegen auf der Straße. Die Feuerwehr rollt die Schläuche wieder ein. Fezi Özdemir steht vor den Trümmern seiner Existenz - zum zweiten Mal brannte seine Pizzeria.

Mitten in der Nacht gegen 2 Uhr löste die Alarmanlage der Pizzeria im Gewerbegebiet Achenbach aus und als die Feuerwehr eintraf, war das ganze Gebäude schon in dichten Rauch gehüllt. Die Flammen hatten die Einsatzkräfte der Hauptwache sowie der Löschzüge Brambauer und Lünen-Mitte, die mit sechs Trupps unter Atemschutz in das Gebäude gingen, dann schnell unter Kontrolle gebracht. Nun ermittelt die Kriminalpolizei und kommt zu dem Ergebnis, dass der Brand absichtlich gelegt wurde. Offensichtlich war zuvor die Tür auf der Rückseite der Pizzeria von unbekannten Tätern aufgebrochen worden. aufgebrochen worden. Montag hat die Pizzeria Ruhetag, doch das Team hatte noch am Abend vor dem Brand die Anlagen rund um die Pizzeria für die Freiluft-Saison vorbereitet. Daraus wird nun wohl vorläufig nichts. Inhaber Fezi Özdemir sucht Zeugen und will eine Belohnung für Hinweise aussetzen, die zur Ergreifung der Täter führen. Denn schon im März 2009 war seine Pizzeria in der Straße "Am Kühlturm" ein Raub der Flammen geworden.

Mehr zum Thema:
>Großbrand: Schlachthof in Flammen
>Patient stirbt bei Feuer in Klinik

Autor:

Lokalkompass Lünen / Selm aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.