Back in Town --- The Gasoliners

Anzeige
Ja, die Bude hat anständig gerappelt zum Tanz in den Mai im "Das Greif" mit den "The Gasoliners" und den Lokalisten "Owerstolz". So manches Tanzbein wurde an diesem Abend geschwungen. Viele Fans waren gekommen, um das neue Album der Gasoliners zu hören und mit ihrem neuen Album RECONSTRUCTED ist ihnen wirklich ein gutes Werk gelungen, Eine Zeitlang hatte man von den The Gasoliners nicht viel gehört, aber jetzt haben sie sich mit ihrem neuen Album RECONSTRUCTED furios zurückgemeldet.
Als Vorband sorgten die Lüner Localisten OWERSTOLZ schon für gute Stimmung in einem vollen Saal. Von ihnen gab es auch einige neue Stücke zu hören. Man darf wirklich auf die kommende CD gespannt sein.
1 1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.986
Andreas Nickel aus Lünen | 03.05.2015 | 13:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.