Belohnung: Wer klaute die Designer-Lampen im neuen Stadtquartier am Park?

Anzeige
Der Baufortschritt des Stadtquartiers im Mai 2015 aus der Luft. Rechts ist die Hauptstelle der Sparkasse, unten die Dortmunder Straße zu sehen.
Im exklusiven Stadtquartier am Park, an der Dortmunder Straße 8, ist auch die Gartengestaltung entsprechend umgesetzt worden. Die dabei eingebauten Designer-Außenlampen scheinen aber nicht nur den Anwohnern zu gefallen.

Ein Dieb war von den Lampen anscheinend so angetan, dass er gleich zwei der exklusiven Exemplare geklaut hat, inklusive Lampenfuß und Leuchtmittel. Da diese Lampen nicht alltäglich sind und auch nicht im normalen Handel erworben werden können, werden sie höchstwahrscheinlich bald auffallen (siehe Foto).

Zur Absicherung hat die Firma ParkConcept, Bauherr der Immobilie, nun einen Nachtwächter eingestellt. Weiterhin wird eine Belohnung in Höhe von 500 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Täters führen.

Hinweise bitte an Helmut von Bohlen, Telefon: 0177 / 777 9191
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.