Brand im Pizza-Ofen ruft Feuerwehr auf Plan

Anzeige
Die Feuerwehr war am Montag in einer Pizzeria in Selm im Einsatz. (Foto: Magalski)
Flammen im Pizza-Ofen - dieses Szenario rief am Montag gegen Mittag die Feuerwehr in Selm auf den Plan. Schuld war nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt.

Die Flammen im Ofen löschten Angestellte der Pizzeria an der Kreisstraße schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher - doch wo Feuer ist, da ist auch Rauch. Die Einsatzkräfte lüfteten das Gebäude aus diesem Grund mit einem Hochleistungslüfter und löschten letzte Glutnester. Zwei Personen aus der Pizzeria wurden vom Rettungsdienst versorgt, mussten aber nicht zur Behandlung ins Krankenhaus. Gäste befanden sich nach Angaben der Feuerwehr zum Zeitpunkt des Brandes nicht im Gebäude.

Thema "Feuerwehr" im Lokalkompass:
> Feuerwehr löscht Brand in Kiosk
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.