Bunt geht es wieder zu auf dem Marktplatz

Anzeige
Lünen: Willy-Brandt-Platz 1 | Heute war es endlich soweit, die Markthändler sind wieder zurück auf den neugestalteten Marktplatz gezogen.

Monatelang standen sie in der Fußgängerzone, was auch nicht die schlechteste Lösung war, aber eben nur eine Notlösung. Jetzt also wieder der Marktplatz, oder Willy-Brandt-Platz, wie er offiziell heißt.

Ein wenig muss man noch suchen, aber eigentlich sind die meisten Händler da, wo sie immer waren. Anders ist, dass die Wege ziwschen den Ständen breiter sind, als bisher.
Das sei, so sagte mir ein Händler, unter anderem den Menschen mit Rollatoren geschuldet. Eine gute Lösung!

So steht dem gemütlichen Einkauf eigentlich nichts im Wege.

Wie gewohnt findet der Wochenmarkt Dienstags und Freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr statt.
Der Viktualienmarkt öffnet an jedem Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
54.020
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 21.05.2017 | 22:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.