Carl Ellis singt am Abend für das Hospiz

Anzeige
Carl Ellis und Len Mette gastieren am Abend in der Stadtkirche. (Foto: Magalski / Archiv)
Freitag gab Carl Ellis sein erstes Konzert für das Hospiz am Wallgang in Lünen, am Samstag gibt es die zweite Benefiz-Veranstaltung mit dem Musical-Star. Karten gibt es bis zum frühen Nachmittag noch im Internet und an der Abendkasse.

Dankbarkeit zeigen, das will Carl Ellis auf seiner Grateful-Tour gemeinsam mit Len Mette und entsprechend geht ein Teil der Einnahmen aus den beiden Konzerten in der Stadtkirche St. Georg an die Einrichtung am Wallgang in Lünen. Das Hospiz muss einen Teil seiner Kosten über Spenden decken, dabei helfen Carl Ellis und Len Mette mit ihrem Konzert. Im Frühjahr besuchten Carl und Len bereits das Hospiz und gaben ein exklusives Konzert für die Gäste, ihre Angehörigen und die Mitarbeiter. Samstagabend erwartet das Publikum in der Stadtkirche eine Mischung aus Musical und Gospel in Kombination mit einer neuen Bühnen-Show. Karten gibt es noch bis 14 Uhr im Online-Shop auf und an der Abendkasse.

Thema "Carl Ellis" im Lokalkompass:
> Carl Ellis füllt Stadtkirche an zwei Abenden

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.