Christian Glowsky auf dem Ehrenpfad

Anzeige
Lünen: Südpark | Am letzten Freitag haben die Südparkfreunde ihrem verstorbenen 2. Vorsitzenden
Christian Glowsky, einen Gedenkbaum auf ihrem Ehrenpfad, mit einer Gedenktafel
versehen.
Christians Lebensgefährtin, seine Geschwister mit Ehegatten und die Vereinsmitglieder der Südparkfeunde waren dazu eingeladen. Nach der Ehrung
gingen alle gemeinsam noch zu dem Biotop, das Christian mit Hilfe unserer Arbeiter geschaffen hat. Anschließend gab es noch einige Worte zu Christians Andenken und seinem Schaffen im Südpark, dann gab es ein Kaffeetrinken im Bürgerbauhof.
Es war ein schöner Nachmittag für die Anwesenden.
Wir werden Christian in guter Erinnerung behalten.
Mein Dank geht an alle Spender, die zu Christians Beisetzung etwas gegeben haben.
Lisa Wischmann
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.