Das Gehirn des Kürbis entdecken

Anzeige
Verursacht das Gummibärchen im Knie die Beschwerden? Dieser und anderen Fragen konnte man am Tag der offenen Tür im Lüner St. Marien Hospital am Samstag auf den Grund gehen. Einmal mehr ist es dem Lüner St. Marien Hospital gelungen Interessierten einen Blick hinter die Kulissen eines Krankenhauses zu gewähren. Dazu hatte man sich einiges einfallen lassen. So begeisterten sich nicht nur die kleinen Besucher an Gehirnoperationen an einem Kürbis, Auch die Erwachsenen zog das vielfältige Programm in ihren Bann. Da wurden Mama und Papa schnell zu Assistenzärzten, die auch gerne an das leckere Gummibärchen im Knie kommen wollten. Aber auch viele andere Aktionen luden zum Mitmachen und Anschauen ein.
Viel Mühe hatte man sich im Lüner Marienhospital gegeben und die vielen Besucher waren begeistert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.