Das Hecheln hatte ein Ende

Anzeige
Eine coole Sache im wahrsten Sinne des Wortes war die Aktion zum Saisonabschluss im Freibad Brambauer nicht nur für die vielen Hunde. Auch Frauchen und Herrchen suchten heute am Sonntag bei den heißen Temperaturen Abkühlung im kalten Nass.
Zum dritten Mal hatten die Betreiber des Freibades Brambauer Hundefreunde und ihre Vierbeine zum gemeinsamen Schwimmen eingeladen. Diese tolle Aktion ist mittlerweile so beliebt bei den Hundebesitzern, dass schon morgens um 10 Uhr fast 100 Besucher mit ihren Hunden im Schwimmbad waren. Danach wurde es richtig voll und alle hatten einen Heidenspaß an diesem Sonntag im Freibad Brambauer .
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.