Die 12. Lüner Kneipennacht war wieder ein Publikumsmagnet

Anzeige
Freitagnacht drehte sich in Lünens Innenstadt alles um Musik. Die 12.Kneipennacht lockte wieder viele, viele Gäste an. In den Gaststätten gab es teilweise kein Durchkommen mehr. Die Veranstalter hatten ja auch ein Super Paket gepackt. Da war für jeden etwas dabei und die vielen Besucher der Kneipennacht zogen von Gaststätte zur Gaststätte. Alle waren trotz des miesen Wetters gut drauf. Selbst die Aussengastronomien einiger Gaststätten waren dicht von vielen Besuchern umringt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.