Diebe zerlegen Zigaretten-Automat in Dusche

Anzeige
Die Zigaretten aus dem Automaten verschwanden mit den Tätern. (Foto: Schmälzger)
Einbrecher hatten in der Nacht zu Mittwoch in Selm eine seltsame Idee: Die Täter knackten das Fenster einer Sporthalle in Selm und zerlegten dort einen Zigaretten-Automaten.

Nach Ermittlungen der Polizei war der Automat zuvor an der Schlossstraße in Nordkirchen geklaut worden, dann brachten ihn die Täter wohl in die rund zehn Kilometer entfernte Sporthalle der Overbergschule an der Kreisstraße. Der Hausmeister bemerkte am Mittwochmorgen Brandgeruch und eine laufende Dusche und entdeckte dann den aufgeflexten und leeren Automaten im Duschraum. Warum der Zigarettenautomat von Nordkirchen in die Sporthalle nach Selm transportiert wurde, bleibt wohl vorerst ein Geheimnis der unbekannten Täter. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich unter Telefon 02389 / 92 10 bei der Polizei in Werne.

Thema "Diebstahl" im Lokalkompass:
Diebstahl-Serie: Opfer standen Schlange
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.