Ein Band der Musik...

Anzeige

...zog sich am Samstagabend bei der 9. Selmer Kneipennacht durch Selm. Von der Altstadt bis hoch nach Netteberge gab es in 9 Locations von 12 Bands für fast jeden Musikgeschmack etwas auf die „Ohren“.

Ein Bus-Shuttle brachte die Gäste der Kneipennacht kostenlos von Band zu Band. Und so kamen die vielen Besucher dieser tollen Selmer Kneipennacht trocken zu den jeweiligen Locations. Da wurde ja auch einiges geboten und nicht nur musikalisch. Auch die Gaumenfreunde kamen an diesem Abend auf ihre Kosten. Kein Wunder, das bei diesem Programm in den 9 Locations eine tolle Stimmung herrschte. Für mich war es die erste Selmer Kneipen-Nacht, aber ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.