Einbruchsserie in Lünen-Süd ebbt nicht ab

Anzeige
Mittlerweile zum zweiten Mal innerhalb von 6 Wochen hat es die Familie M. aus dem Sonnenweg hart getroffen.

Die Einbrecher kamen am 19.11. zwischen 18:00 und 19:15, nachdem
sie bereits am 7.10. die Wohnungen ausgeräumt und verwüstet hatten, verursachten sie jetzt ein weitaus höheren Schaden.

Zwei Fenster, zwei Wohnungstüren, zwei verwüstete Wohnungen und, und waren die Folge. Die Beute fiel dagegen relativ gering aus.

Innerhalb von 6 Wochen war dieses nun der vierte Einbruch im Bereich der Niersteheide/Sonnenweg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
90
Holger Mickan aus Lünen | 02.12.2014 | 20:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.