Ermittler suchen Mann auf diesem Foto

Anzeige
Die Polizei fahndet nach dem Diebstahl eines Portemonnaies nach einem Mann. (Foto: Magalski)
Opfer eines Diebstahls wurde im November des letzten Jahres ein Senior in Selm. Ein Unbekannter wollte mit den Bankkarten des Mannes wenig später Geld abheben - dabei filmten ihn die Kameras. Die Polizei sucht nach dem Verdächtigen.

Im Supermarkt an der alten Zechenbahn nutzte ein Dieb seine Chance und klaute dem Selmer die Geldbörse aus der Tasche im Einkaufswagen. Kurze Zeit später versuchte ein unbekannter Mann dann mit zwei Bankkarten aus dem Portemonnaie an einem Geldautomaten sein Glück. Mit Fotos aus der Sicherheitskamera fahndet auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund nun die Polizei. Wer kennt den Mann auf den Bildern oder hat sonstige Hinweise? Zeugen melden sich unter Telefon 02389 / 92 10 bei der Polizei in Werne.

Thema "Diebstahl" im Lokalkompass:
> Einbrüche und drei Diebstähle aus Autos
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Lokalkompass Wesel aus Wesel | 05.03.2016 | 17:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.