Fahndung nach Vermisster hatte Erfolg

Anzeige
Die Polizei meldete am Abend das glückliche Ende der Suche nach der vermissten Frau. (Foto: Magalski)
Donnerstag verschwand eine Frau vor der Haustür ihres Elternhauses in Kirchderne, fast einen Tag nach ihrem Verschwinden gibt es von der Polizei nun gute Nachrichten.

Donnerstagabend brachte die Frau (21) den Müll vor die Tür des Hauses, dann fehlte von ihr plötzlich jede Spur. Suchmaßnahmen an einer bekannten Adresse der jungen Dortmunderin blieben zunächst ebenso ohne Ergebnis wie die Fahndung am Freitag mit einem Hubschrauber aus der Luft und Suchunden am Boden. Der Tag endete dann aber doch noch mit einem Erfolg. "Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass hier kein Vermisstenfall mehr vorliegt", meldete die Polizei am Abend.

Thema "Vermisste" im Lokalkompass:
> Hubschrauber und Hund suchten Vermissten
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.