Fahrrad gestohlen: Wer hat etwas gesehen?

Anzeige
So sieht das gestohlene Rad aus. (Foto: privat)

Der schöne Tag im Movie Park nahm für Shella und ihren Lebensgefährten ein böses Ende. Als die beiden am 9. Oktober um 23.55 Uhr zurück am Lüner Bahnhof waren, mussten sie feststellen, dass das erst knapp sechs Wochen alte Fahrrad des Freundes samt Schloss gestohlen worden war.

Ein Schock für die beiden Lüner! Es handelt sich um ein schwarzes 26er Rad von Focus, mit gelber Signatur von Mike Kluge, dem Radrennsportler. Das Rad stand vor dem Bahnhof an der Radstation. Wer das Fahrrad sieht, zum Verkauf angeboten bekommt oder gekauft hat, kann sich bei Shella unter Tel. 0162 / 720 60 43 melden. Sie appelliert an das Gewissen des Diebes, das Rad anonym zurückzubringen. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Anzeige werde nicht erstattet. Eine kleine Belohnung ist ausgesetzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.