Familienfest und Maikundgebung im Seepark

Anzeige
Auch in diesem Jahr war das generationsübergreifende Familienfest am Seepark, das von der Stadt Lünen in Kooperation mit dem DGB Ortsverband Lünen ausgerichtet wird, sehr gut besucht.
Die Stadt Lünen hatte ein schönes familienfreundliches Programm zusammengestellt, was auch gut von den Besuchern angenommen wurde. Dazu kam das schöne Wetter, welches im Zusammenspiel mit der malerischen Kulisse des Seeparks, ein tolles Bild abgab. Besonders gut kam bei den Kleinen die Aktionen der Comanchi Event Agentur an. Goldwaschen, Bogenschießen Kinderschminken und viele andere Animationen sorgten für viel Spaß.
Aber auch für die Erwachsenen war bestens gesorgt, so ließ ein buntes Unterhaltungsangebot keine Langeweile aufkommen. Der Lüner Caterer Stolzenhoff sorgte mit seinem ausgezeichneten Catering dafür, dass niemand hungrig oder durstig den 1. Mai im Seepark verbringen musste.
Die Gewerkschaften gaben diesem wichtigen Tag der Arbeiterbewegung mit Informationsständen und Aktionen auch den entsprechenden Rahmen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
1
1
1
1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.