Feuerwehreinsatz im Lüner St. Marien-Hospital

Anzeige
Großer Feuerwehreinsatz im St.Marien-Hospital am heutigen Abend. Mitarbeiter und Patienten hatten im Bereich der Zentralen Aufnahme Brandgeruch bemerkt und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Die Lüner Berufsfeuerwehr und Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr waren in kürzester Zeit mit umfangreichen Einsatzkräften am Einsatzort. Sie konnten zwar den Brandgeruch auch feststellen, aber trotz intensiver Suche war kein Brandherd auszumachen. Wahrscheinlich war der Brandgeruch von außen über Lüftungsanlagen ins Gebäude gezogen und so konnte Entwarnung gegeben werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.