Frühlingsempfang der SPD in Lünen Brambauer

Anzeige
Lünen: Marmorsaal | Michael Thews, Abgeordneter der SPD im Deutschen Bundestag, hat den Marmorsaal der Firma Stolzenhoff bei einem Empfang der SPD noch nie so voll gesehen, wie an diesem Sonntag. Vielleicht lag es ja an NRW´s Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die als Gast geladen war, ebenso wie Rainer Schmeltzer, Minister für Arbeit, Integration und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen. Ministerpräsidentin Hannelore Kraft hat Lünen-Brambauer auch sportlich noch in guter Erinnerung. Als ehemalige Handballspielerin konnte sie sich noch gut an die Spiele gegen die Damen-Handballmannschaft Brambauer erinnern. Das waren immer harte Gegner, so Ministerpräsidentin Hannelore Kraft.
Vielleicht lag das große Interesse aber auch an dem Ruck der durch die SPD seit der Nominierung von Martin Schulz als Kanzlerkandidat geht. Die SPD gewinnt deutlich mehr neue Mitglieder seitdem, so Michael Thews
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.