Geballte vokale Frauenpower zu Ostern

Anzeige
Lünen: Das Greif |

Das 1. Oster-Rock-Festival im Landgasthof „Das Greif“ war im wahrsten Sinne des Wortes der „Brüller“.



Freunde der Metal und Rock Musik sind an diesem Abend voll auf ihre Kosten gekommen. Schon die interessante Zusammenstellung der Bands mit ihren vokal dominierenden „Frontfrauen“ versprach gute Unterhaltung und das nicht nur für die Osterhasen-Öhrchen. Internationaler konnte man an diesem Abend kaum in die Osterfeiertage starten. Zwei Bands, POKERFACE und FEELAMENT hatten den Weg aus Russland auf die neue Bühne des Landgasthof gefunden. Die französische Band BENEATH MY SINS aus Frankreich nahm die lange Anreise gerne auf sich, um einmal in Lünen spielen zu können. Die Rockband MY OWN GHOST reiste aus der Metropole Luxemburg an.


POKERFACE (Russland)
Die Band wurde 2013 in Moskau mit dem eher ironischen Namen gegründet. POKERFACE musste zunächst einige Veränderungen in der Besetzung überstehen, hörte aber nie auf, intensiv im Studio und auf der Bühne zu arbeiten. So enstand schließlich der einzigartige Stil von POKERFACE: Treibende Rhythmen, tiefschwarze Riffs, englische Texte sowie sowohl brutale als auch glasklare Stimmen.
Die Band teilte die Bühne mit so berühmten Gruppen wie Megadeth, Kreator, Sodom, Sepultura, Children of Bodom und vielen anderen.
POKERFACE sind:
Lady Owl – Gesang, Xen Ritter - Gitarren, DedMoroz – Bass, Roman Pankow – Schlagzeug.

BENEATH MY SINS ist eine französische Sinfonie-Metal-Band, die im Dezember 2015 gegründet wurde und aus der überaus erfolgreichen Gruppe „Evolvent“ hervorging. Dank der musikalischen Erfahrungen, die mit der Vorgängerband gemacht wurden, bietet BENEATH MY SINS jetzt einen kolossalen, symphonischen Metal an, der alle Möglichkeiten dieser Art ausschöpft..
BENEATH MY SINS sind:
Emma Elvaston - Gesang, Clément Botz - Gitarren, Klarinette, Thomas Prêtre - Bass, Thomas Calegari – Schlagzeug.

FEELAMENT aus Zelenograd (Russland) ist eine Metal-Band mit anarchischem Frauengesang und jederzeit bereit, alle Bühnen dieser Welt zu sprengen – musikalisch gesehen natürlich!
FEELAMENT sind:
Mascha "Jesus" Balyasova – Gesang, Tim "Tul" Jabbarov – Gitarren, Yaroslav "Godric" Bugakov – Bass, Nikita "Nek" Ladygin - Schlagzeug

MY OWN GHOST ist eine 2013 gegründete Rockband aus Luxemburg.
Die Musik stützt sich auf Julies warme und kraftvolle Stimme und auf die unterschiedlichen Hintergründe der Musiker, von Pop bis Metal, mit einigen elektronischen Einwürfen.
Die Band tourte seit ihrer Gründung fleißig durch ganz Europa, als Headliner oder auch als Support für namhafte Bands und veröffentlichte mehrere Alben und Videos.
MY OWN GHOST sind:
Julie Rodesch – Vocals, David Soppelsa – Gitarre, Joe May – Bass, Michael Stein – Schlagzeug.


1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
773
Lee Harvey aus Lünen | 02.04.2018 | 13:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.