"Have a nice day" beim verkaufsoffenen Sonntag

Anzeige
Die Lüner City war voll!

So stand es auf einem Verkaufswagen in der Fußgängerzone, und die Besucher des verkaufsoffenen Sonntags in Lünen hatten bestimmt einen netten Tag.

Das tolle Wetter ließ nicht nur bei den Besuchern des verkaufsoffenen Sonntags in Lünen gute Laune aufkommen, auch die Händler freuten sich über das fabelhafte Wetter und vor allem über die Kunden, die mit vollen Einkaufstaschen die Geschäfte verließen. Die Besucher des 1. verkaufsoffenen Sonntags in diesem Jahr in Lünen waren tatsächlich in Kauflaune. Trotz des anstehenden Revierderbys war die Stadt voll wie schon lange nicht mehr. Zu Fuß, per Fahrrad oder mit dem Auto, alle wollten in die Stadt zum Bummeln und Einkaufen oder um auch nur ein leckeres Eis und eine Tasse Kaffee in der Sonne zu genießen.

Zum Derbybeginn hin zeigte sich die Fußgängerzone etwas leerer, die Fussballfans hatte es in die umliegenden Gaststätten gezogen, um sich das spannende Derby anzuschauen, während der Rest der Familie den verkaufsoffenen Sonntag weiterhin genoss.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
536
Lee Harvey aus Lünen | 10.04.2016 | 22:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.