HILL´S BLUES ON THE ROCKS zum Geburtstag im Greif

Anzeige
Am 11.05.2011 eröffnete Wirt Bob Michaels sein Restaurant/Bar mit der Music Hall in Lünen.

Die Mischung aus gutem Essen und guter Musik machte das Greif in den letzten zwei Jahren weit über Lünen hinaus bekannt. Bob Michaels bewies bei der Auswahl seiner Musiker ein feines Händchen. So waren, Woodstock-Legenden wie Leon Lyons (von Ten Years After) und Miller Anderson (Keef Hartley Band, T. Rex, Spencer Davis Group...) sowie internationale Top-Acts wie BLAME SALLY, S.N.O., 7WEEKS, PATRICIA VONNE, MISS QUINCY & THE SHOWDOWN, DOG EAT DOG... als auch angesagte deutsche Rock- und Blues-Künstler (Johnny Rieger, Abi Wallenstein, Timo Gross, Marius Tilly, Crossplane, Scandinavians...) in der Music HAll zu hören und es soll mit viel guter Musik weitergehen.

Der 2. Geburtstag der Lüner Szene-Kneipe wurde am Samstag, natürlich gebührend gefeiert – und zwar mit einem absoluten (im wahrsten Sinne des Wortes) „Schwergewicht“ der deutschen Bluesrock-Szene "HILL´S BLUES ON THE ROCKS " hat als Topact des Abends mit Stimmgewalt und mächtigem Gitarrensound für den würdigen Rahmen gesorgt !
Als Opener konnte kurzfristig die TOMMY DAHLEM BAND aus Oberhausen verpflichtet werden. Das Bluesrock-Trio begeistert das Publikum und sorgte schon für eine Superstimmung in der Music Hall.

Text : Burghardt Netthöfel / Eberhard Kamm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.