Hochzeitmesse auf Cappenberg ganz in Weiß

Das Wetter kam am Sonntag auch auf die Idee etwas zur Hochzeitsmesse auf Cappenberg im Haus Kreutzkamp beizusteuern. Der Schnee ließ alles noch festlicher wirken. Im Hause Kreutzkamp fanden dann die interessierten Besucher der Hochzeitsmesse ein breitgefächertes Angebot von kompetenten Dienstleistern rund um das Thema Hochzeit vor. Hier wurden die zukünftigen Brautpaare wirklich sehr gut beraten. In einer angenehmen komfortablen und privaten Atmosphäre gab es hier für die Hochzeitswilligen eine individuelle und sachkundige Beratung. An diesem Sonntag konnte man im Hause Kreutzkamp seine Hochzeit wirklich bis in das Detail mit den "Hochzeits-Spezialisten" planen. Mit diesem geballten Know- How muss der Tag der Hochzeit im wahrsten Sinne des Wortes ein "Besonderer" werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.