Immer wieder stimmungsvoll: Der Basar im Hansesaal

Anzeige

Wer sich am Samstag oder Sonntag auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken, schöner Dekoration oder Mitbringseln gemacht hat, war beim Basar im Hansesaal genau an der richtigen Stelle.

Viele Menschen lieben zum Beispiel Selbstgestricktes, jedoch ohne, dass sie es selbst machen müssen. Mützen sind z. B. total im Trend, Socken in tausend verschiedenen Farben gehen immer und Schals sowieso.
Ganz aktuell sind Filzschuhe, die warm und gemütlich sind. Auch selbstgenähte Taschen, Teddys und Kindersachen waren beliebt und toller Schmuck glitzerte vom Stand daneben verführerisch. Angesichts des 1. Advents waren schön arrangierte Gestecke mit Kerzen angesagt. Man hatte wirklich die Qual der Wahl. Also setzte man sich erstmal gemütlich bei einer Tasse Kaffee in die Kuchenecke und machte eine Denkpause.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.