Jo Marie Dominiak schreibt und komponiert den Titelsong für das Projekt 365 Tage und - jeder einzelne zählt.

Anzeige
Jo Marie singt den Song 365 Tage
365 Tage und - jeder einzelne zählt, wurde von dem 18 Jährigen Stefan Ober- Westendorf ins Leben gerufen und hilft Krebskranken Kindern und diesen, die die Krankheit überstanden haben, Herzenswünsche zu erfüllen und den Kindern, ihre vielleicht letzten Tage,so schön wie nur möglich zu erleben.

Jo Marie Dominiak schrieb Mitte März, auf Anfrage von Stefan, einen Song zu diesem tollen Projekt und komponierte auch gleich die Melodie dazu. Im Rahmen von dem, seit 4 Jahren veranstalteten Konzert im Lüner Lükaz "Young Stars in Concert", wurde das Projekt gestartet und der Song von Jo Marie und dem YSIC Ensemble vorgestellt. Zum 5 Jährigem Jubiläum von YSIC 2014, wird das Projekt auch wieder beendet.
Bei einer Spende von 1 € bekommt man den Song als download zugeschickt. http://www.365tage.de/spenden.html

Jo Marie ist sehr stolz, dass ihr Song ausgewählt wurde und nun als Titelsong das Projekt, 1 Jahr lang begleitet. Anfang Juni war sie mit Pia Krämer, Thilo und Rosa Berndt, Jenifer Brening ,Vivien Barman, Sebastian Schmidt, Jessika Rehner und Richard Istel in einem Kölner Tonstudio um den Song aufzunehmen.



Um mehr über das Projekt zu erfahren bitte hier klicken:

http://www.365tage.de/

Jeder kann helfen, jeder kann mitmachen. Eine tolle Sache.

Hier noch ein paar links und Informationen:

https://www.facebook.com/365tage?hc_location=strea...

https://www.facebook.com/photo.php?v=6199232713535...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.