Lastwagen mit Holz rutscht in Graben

Anzeige
Bergungs-Spezialisten zogen den Lastwagen wieder auf die Straße. (Foto: Magalski)
Abschlepp-Experten halfen am Donnerstag einem Lastwagen in Bergkamen wieder auf die Räder - der Brummi rutschte in einer Kurve mit dem Führerhaus in einen Graben.

Weicher Boden, enge Straße, schwere Maschine - diese Kombination führte am späten Nachmittag wohl zu dem Unfall gegenüber der Goekenheide. Der Grünstreifen gab unter den Reifen des Lastwagens nach und so kippte die Zugmaschine in den angrenzenden Straßengraben. Der Einsatz erforderte von den Spezialisten der Bergungsfirma eine Menge Fingerspitzengefühl, denn an der Zugmaschine hing noch ein langer Auflieger, beladen mit schwerem Bauholz. Stück für Stück wurde der Sattelschlepper mit Stahlseilen wieder auf festen Boden zurück gezogen, zur Höhe des Schadens gibt es bisher keine Informationen.

Thema "Lastwagen" im Lokalkompass:
> Lastwagen voller Fleisch kippte auf Seite
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.