Lünen rockte das Wochenende

Anzeige
Lünen rockt das Wochenende,
am Samstag gab es Live Musik satt in Lünen. Das letzte Wochenende vor Weihnachten gehört in Lünen schon seit Jahren der Rock Musik. So gab es im Biker`s Home jede Menge Live Musik mit jungen Kult Bands. In der Music Hall des „Das Greif“ sorgte „Dirty Bizness“ mit ihren ultimativen Classic Cover Rock zum wiederholten Mal für einen vollen Saal. Für die richtige Party Stimmung im mehr als gut gefüllten Hansesaal war in diesem Jahr auch wieder Birdie zuständig. Diese Band hat es einfach drauf, Stimmung unter die Menschen zu bringen.
Den Reigen im LÜKAZ eröffnete die Lüner Ruhrgebiets-Punk-Rock Band „OWERSTOLZ“. Da wo sie auftreten sind volle Säle schon garantiert. Danach gab es dann RESET und den Kult Headliner „ Onkel Tom“.
Das war ein Samstag in Lünen der mal wieder gezeigt hat, dass Lünen viel gute Live - Musik zu bieten hat.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.