Mit dem knallroten Gummiboot...

Anzeige
...waren nur die Brömmelkamps beim verkaufsoffenen Sonntag in Lünen Süd unterwegs.
Trotz des recht durchwachsenen Wetters waren viele Besucher zum verkaufsoffenen Sonntag nach Lünen-Süd gekommen. Die Organisatoren hatten auch einiges zur Unterhaltung aufgeboten. Die Luftgekühlten stellten ihre heißen Käfer vor, für Kinder gab eine Hüpfburg, ein Glücksrad und Kinderschminken. Traditionell verbreiteten die Brömmelkamps gute Laune und fürs leibliche Wohl war auch bestens gesorgt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.