Mit Vollgas in den 1.Mai

33Bilder

Das geht nur mit den "THE GASOLINERS" und die machten am Montagabend mit ihrem musikalischen Motto "Immer Vollgas , Nie Bremsen " in der  Music-Hall des Landgasthaus "Das Greif" den Tanz in den Mai zu einem ganz besonderen Musikerlebnis.

Der erste Tanz gebührte allerdings den "SOUL INVADERS" aus Hagen und die ließen es schon ordentlich krachen.

Seit 1998 rockt die Band aus Hagen in Westfalen ihren schnörkellosen Punk, ist aber auch inspiriert von Glam und Hardrockbands wie Slade, AC/DC und anderen Größen der 70iger und 80iger Jahre. Sie spielten im Laufe ihrer Karriere mit Punkrockgrößen wie The Damned, Anti Nowhere League, DOA, Zero Boy, Bollock Brothers usw.. Seit ihrem Bestehen veröffentlichten die SOUL INVADERS diverse LPs und Singles auf ihrem hauseigenem Label „Ektoplasma Records“.

Immer Vollgas, nie bremsen !!!!"
Getreu diesem Motto walzen THE GASOLINERS aus der Ruhrpott-Metropole Lünen/Dortmund seit Anfang 2004 ihren Weg durch die einschlägigen Clubs des Landes. Das treibende Fundament bilden Elmaroxs (drums) & Andy (bass). Dazu schneidende Gitarrenriffs von Roman und die brachialen Vocals von Sikko. Dies ergibt die ehrlichste und direkteste Form des Rawk’n’Roll der Straße. Die Performance der Band ist krafttreibend & schnörkellos und die Hooklines der Songs bohren sich unaufhaltsam ins Hirn.
Seit mehr als 3 Jahrzehnten rocken die einzelnen Mitglieder nun schon auf diesem Planeten und spielten mit früheren Bands auch überregional (u.a. Italien, England, USA, Holland...). Dabei teilten sie sich die Bühne und standen Auge in Auge mit namhaften Größen wie Poison Idea, Nashville Pussy, Cocksparrer, Antiseen, D.O.A., Nine Pound Hammer, Fang, The Generators…. um nur einige zu nennen.
So, feed the fire with gasoline !!!

Autor:

Eberhard Kamm aus Kamen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.