Mit Vollgas in den Mai getanzt

Anzeige
THE GASOLINERS und die SOUL INVADERS, das war „Der Tanz in den Mai“ in der Premiumklasse. THE GASOLINERS blieben zur Begeisterung des Publikums ihrem Motto „Immer Vollgas, nie bremsen“ von der ersten Sekunde des Konzerts an treu.
Die SOUL INVADERS aus Hagen hatten schon mit ihrem druckvollen, schnörkellosen Punk für reichlich Stimmung im vollen Saal des „Das Greif“ gesorgt. Diese laute und feine Tradtionsveranstaltung wird es hoffentlich noch lange in Lünen geben.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.