Motorrock Open Air

Anzeige
Die Biker lassen's beim Motorrock Open Air wieder krachen. Foto: Eberhard Kamm (A)

Hunderte Biker feiern an diesem Wochenende (12. bis 14. August) auf dem Landhof Zobel in Werne das Motor-Rock- Open- Air- Festival.

Aus ganz Deutschland und zum Teil auch aus Europa werden Freunde der Bikerszene angreisen, um mit Gleichgesinnten zu feiern und sich auszutauschen.
Den Roadbreakern ist es auch in diesem Jahr wieder gelungen, ein tolles Fest für Biker und Freunde der Bikerszene auf die Beine zu stellen. 8 Bands sorgen mit Live Musik für garantiert gute Unterhaltung. Mit dabei sind "Die toten Ärzte", "Daalschlag", "Beatklub", "Monday Moon", "Bernd Mehring", "Die Zwei", "Zerod" und "M-Pulse". Aber nicht nur für Musik ist bestens gesorgt. Das Rahmenprogramm bietet auch jede Menge Spaß und Unterhaltung. Wer an diesem Wochenende noch nichts vor hat sollte doch mal auf dem Motor-Rock -Festival der Roadbreaker MC vorbeischauen. Gute Unterhaltung ist garantiert. Der Eintritt ist frei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.