Musical-Star Carl Ellis gibt weitere Zugabe

Anzeige
Konzerte mit Carl Ellis sind sehr gefragt, deshalb gibt es im Dezember zwei Auftritte. (Foto: Magalski)
Montag standen die Telefone beim Lüner Anzeiger nicht still - alle wollten Karten für das Konzert mit Carl Ellis in der Stadtkirche Sankt Georg. Der Musical-Star gibt aufgrund der riesigen Nachfrage im Dezember ein zweites Konzert in Lünen.

Carl Ellis und kein Ende in Sicht - nach dem ausverkauften Premieren-Konzert der "Grateful-Tour" in der Stiftskirche auf Cappenberg und vielen begeisterten Zuschauern, gab es nach Ankündigung des zweiten Konzerts am Samstag im Lüner Anzeiger einen regelrechten Ansturm auf die Karten. Kurze Zeit später war das gesamte Kontingent für das erste Konzert am 9. Dezember reserviert, doch wer keine Karte bekommen hat, für den gibt es nun die zweite Chance. Das Bonus-Konzert mit besinnlichen Songs und weihnachtlichen Klassikern, gesungen von Carl Ellis, findet am 10. Dezember ebenfalls in der Stadtkirche statt und Beginn ist um 20 Uhr. Karten gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle des Lüner Anzeigers. Erwachsene ab sechzehn Jahren zahlen fünfzehn Euro pro Person und Kinder ab sieben Jahren fünf Euro. Kinder unter sieben Jahren haben freien Eintritt und bekommen in unserer Geschäftsstelle eine Freikarte.

Thema "Carl Ellis" im Lokalkompass:
> Konzert: Carl Ellis begeistert auf Cappenberg

VIDEO: Konzert mit Carl Ellis in der Stiftskirche Cappenberg

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.