Nackter springt Joggerin in den Weg

Anzeige
Die Polizei sucht nach einem Vorfall am Kanal einen Exhibitionisten. (Foto: Magalski)
Joggen wollte eine Frau aus Waltrop am Sonntag am Kanal, doch dann kam es zu einem Zwischenfall. Ein Nackter stellte sich der Joggerin kurz vor der Stadtgrenze zu Lünen in den Weg.

Tatort war der Fußweg am Datteln-Hamm-Kanal in Höhe der Straße Im Knäppen. Der Nackte wartete offenbar im Gebüsch auf ein potenzielles Opfer und sprang dann vor der Frau auf den Weg. Im Anschluss zog der Unbekannte sich laut Polizei eine Hose an, stieg auf ein Fahrrad und flüchtete in Richtung Lünen. Nach Beschreibungen des Opfers ist der Exhibitionist etwa sechzig Jahre alt, rund 1,80 Meter groß, hat ein rundes Gesicht, graue, kurze Haare mit Stirnglatze und eine stabile Figur. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich über die Telefonnummer 0800/2361 111 beim zuständigen Kommissariat der Polizei Recklinghausen.

Thema "Polizei" im Lokalkompass:
> Angreifer riss Frau die Kleider vom Leib
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
342
Roland Nelke aus Castrop-Rauxel | 30.07.2016 | 22:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.