Nicht nur Müllabfuhr

Anzeige
Am Tag der Offenen Tür präsentierten die Wirtschaftsbetriebe Lünen (WBL) ihr Können und ihre Fähigkeiten. Die WBL sorgt dafür, dass unsere Stadt Lünen gut ausschaut und das macht sie mit viel Know How, neuesten technischen Hilfsmitteln und einer Mannschaft hochmotivierter und kompetenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zum Tag der offenen Tür hatte man sich einiges einfallen lassen, um sich der Öffentlichkeit vorzustellen. Spiel und Spaß für die ganze Familie standen hier neben dem Einblick in die Arbeit der WBL im Vordergrund. So hatten nicht nur die Kinder oft mehr Spaß, als bei einem Kirmesbesuch. Da ging es nicht nur mit einem Hubsteiger in schwindelerregende Höhen, rasante Runden auf modernen Aufsitzrasenmähern oder ein paar Runden mit den Kehrmaschinen erfreuten sich auch großer Beliebtheit. Nicht zu toppen war allerdings das Baggerareal, hier konnte sich nicht nur der Nachwuchs an den unterschiedlichsten Baggern üben, auch so mancher Erwachsener stand dort mit leuchtenden Augen und versuchte sich als Baggerfahrer.
An den vielen Informationsständen konnten sich die zahlreichen Besucher mit Informationen über das Leistungsangebot und die Arbeit der WBL umfassend informieren.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
11.227
Hans Werner Wagner aus Lünen | 21.06.2015 | 20:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.