Noch mehr Blues

Anzeige
Ein kleiner Nachtrag zur gelungenen Bluessession am Samstag im "Das Greif"

Schön war es auch, das bei dieser Bluessession sich wieder einige junge Musiker eingefunden hatten und sich wunderbar in die Sets integrierten, und so weitere Bühnenerfahrung sammeln konnten. Im Publikum fanden sich auch viel junge Besucher. So kann man mit Sicherheit behaupten, das Blues auch etwas für junge Menschen ist.
Der Blues begeisterte aber nicht nur die jungen Menschen. Viele Gäste die das erste mal bei dieser Veranstaltung waren , waren so begeistert das sie das nächste gerne wiederkommen wollen.
Diese Veranstaltung und die vergangenen Bluessessions in Lünen, zeigen das die BluesSession ,nicht nur eine beliebte Veranstaltung sondern auch eine feste Größe in der Musikszene in Lünen geworden ist.
0
2 Kommentare
11.351
Hans Werner Wagner aus Lünen | 04.03.2013 | 21:09  
Holger Schmälzger aus Dortmund-City | 05.03.2013 | 09:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.