Radfahrerin nach Unfall im Krankenhaus

Anzeige
Die Pressestelle der Polizei hat kurz nach dem Unfall noch nicht viele Informationen. (Foto: Magalski)
Unfall am späten Nachmittag auf der Kreuzung der Bahnstraße mit der Gahmener Straße: Ein Auto erfasste eine Radfahrerin. Die Seniorin kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Der Unfall passierte im Kreuzungsbereich von Gahmener Straße und Bahnstraße. Die Seniorin (74) mit dem Fahrrad überquerte hier nach Angaben von Zeugen an der Ampel bei Grün die Straße. Ein Autofahrer (25) bog zur gleichen Zeit von der Bahnstraße nach links auf die Gahmener Straße ab und erfasste trotz Vollbremsung die Frau. Rettungskräfte versorgten die Verletzte und brachten sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Rettungshubschrauber Christoph 8 kam ebenfalls zum Einsatz. Die Polizei sperrte kurze Zeit die Gahmener Straße für Rettungsarbeiten und Spurensicherung. Im Feierabendverkehr kam es zu Behinderungen.

Thema "Unfall" im Lokalkompass:
> Auto erfasst Mädchen auf der Jägerstraße
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.