Riesenstimmung beim Lünen-Süder Karnevalsumzug

Anzeige
Auf der Jägerstraße in Lünen -Süd waren in diesem Jahr noch viel mehr Närrinnen und Narren als im letzen Jahr unterwegs. Gute Laune und schönes Wetter waren die Begleiter des diesjährigen Umzuges.
Der Karnevals Umzug in Lünen-Süd ist neben dem in Selm ein wahrer Publikumsmagnet für viele Besucher aus Lünen und der Umgebung. Man kann schon fast von einer "Karnevalshochburg" in Lünen-Süd sprechen.
Die Veranstalter und Akteure hatten sich auch wieder sehr viel Mühe gegeben und einen tollen Karnevalszug auf die Beine gestellt. Jede Menge Kamelle regnete von den Wagen auf die Zuschauer nieder und die Stimmung war einfach riesig. Die Menschen hatten Spaß und feierten ausgelassen in den Straßen von Lünen Süd.
Man spürte auch nicht den Hauch von einer Verunsicherung durch die Ereignisse in den letzten Wochen. Die Lüner Polizei zeigte auch dezent mehr Präsenz und so war es wieder eine gelungene Veranstaltung für Jung und Alt.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.