Seniorin stirbt nach Verkehrsunfall

Anzeige
Eine Seniorin aus Olfen starb am Abend nach einem Unfall. (Foto: Magalski)
Die Ärzte konnten die Seniorin aus Olfen nicht retten, zu schwer waren wohl die Verletzungen. Eine Autofahrerin aus Lünen erfasste die Frau am Montag auf dem Parkplatz eines Geschäftes an der Werner Straße in Selm, die Seniorin starb Stunden später im Krankenhaus.

Das Unglück passierte am Montagmittag auf dem Parkplatz des Sonderpostenmarktes Thomas Philipps an der Werner Straße. Eine Autofahrerin (61) aus Lünen übersah in ihrem Touran nach Ermittlungen der Polizei offenbar eine Fußgängerin (82) aus Olfen und es kam zum Zusammenstoß. Die Fußgängerin erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle. Das Team versorgte die Frau und brachte sie in eine Klinik, dort starb die Olfenerin am Abend trotz aller Rettungsversuche an ihren schweren Verletzungen.

Thema "Unfall" im Lokalkompass:
> Toter saß Stunden im Unfallwrack
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.